14
Sep
2006

Was sucht eigentlich eine Frau, wenn sie sich Sex mit einem "anderen" Mann ...

pb in einem Swingerclub oder privat zu dritt oder zu viert (mit dessen Partnerin) wünscht

Was sucht sie?
Wenn sie eine gute langjährige Beziehung hat?
Wenn sie guten und viel Sex hat?

Was geschieht, wenn diese Erfahrungen gemacht und für gut befunden sind?

Was will sie nachher?

Kann mir das jemand beantworten? Ich werde es selbstverständlich weiterleiten

:-))
promisc - 16. Sep, 11:10

Sie sucht genau dieses: Das Gefühl des Miteinanders auch mit anderen Menschen. Und danach sucht sie entweder weitere solcher Erfahrungen oder sie lässt es einfach sein :-)

So einfach ist das.

biestig - 17. Sep, 22:19

Das "auch"..

...das nochmehr.... das nochmals... das-möchte-ich-auch-probieren..

Es lebe die Neugier! :-))
promisc - 18. Sep, 07:36

Genau :-)
logo

biestiges

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine e-mail

biestig_vesedis at hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Und zwar schon ganz gespannt...
Und zwar schon ganz gespannt...
May.be - 15. Dez, 20:19
.... *smile*
.... wir warten auf die Fortsetzung !
Dragon2009 - 8. Dez, 14:08
.... hmmm und weiter? Ich...
.... hmmm und weiter? Ich will mehr ;-) Das Miststueck
Miststueck1979 - 25. Nov, 22:30
mehr ;)
mehr ;)
Biest - 24. Nov, 14:03
Ich weiß, ich kenn das...
Ich weiß, ich kenn das auch. Ich schreib immer nur...
Biest - 24. Nov, 14:01

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Musikliste


Gnarls Barkley
Crazy


the Bosshoss, The Bosshoss
Internashville Urban Hymns

Erotische Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 20:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren