27
Jul
2007

Sex-Beziehung

Denken Frauen diesbezüglich anders?

Auch wenn man auf den ersten Blick meinen könnte, dass Mann und Frau darunter das Selbe verstehen, bin ich mir heute diesbezüglich nicht mehr so sicher.
promisc - 27. Jul, 14:35

Wie meinst Du das?

phallustus - 4. Aug, 11:01

das frage ich mich auch! vielleicht könntest du dies mal konkretisieren... lg dir, ph
biestig - 8. Aug, 16:15

Sexbeziehung

Denke dass der Unterschied folgender ist -

Ein Mann sieht es als SEX - Beziehung - vielleicht hat er grad zum gleichen Zeitpunkt Lust auf Sex wie sie.

Denke dass es bei einer Frau dann eher eine freundschaftlichere Form ist, auch wenn es "nur" um Sex, dh. im allerbesten Phall um Erotik geht, die man in allererster Linie deswegen aufrecht hält.

Täusche ich mich? Ist gut möglich. Könnte ja auch bedeuten, dass man sich vielleicht mehr als einen "Gespielen" halten sollte - grinst

promisc - 8. Aug, 19:20

Für mich als Mann definiert sich eine Sex-Beziehung wie folgt: Ich habe Lust auf sie, finde sie sinnlich, anziehend und unser Sex ist gut wenn nicht sogar hervorragend. Freundschaft ist damit fast immer verbunden, vielleicht sogar gemeinsame Interessen abseits des Sex, es können aber auch 'Spannungen' anderer Art sein, welche auch immer. Aber Liebe, Verliebtheit ist kein Thema dabei.

biestig - 10. Aug, 08:48

Liebe ...

gehört in eine "richtige" Beziehung, das sehe ich gleich.

aber jemanden etwas gern haben, mit dem man sexuellen Spass hat, spricht da was dagegen?

Dann gibts ja auch noch den Anderen - den man an einem Ort, wie einem Swinger-Anlass trifft - einfach geil ist - und der Mann Mittel zum Zweck ist.

Wobei mir grad in den Sinn kommt, dass es glaub fast das selbe ist.

Schritt für Schritt meine Sichtweisen langsam überdenke...
logo

biestiges

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine e-mail

biestig_vesedis at hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Und zwar schon ganz gespannt...
Und zwar schon ganz gespannt...
May.be - 15. Dez, 20:19
.... *smile*
.... wir warten auf die Fortsetzung !
Dragon2009 - 8. Dez, 14:08
.... hmmm und weiter? Ich...
.... hmmm und weiter? Ich will mehr ;-) Das Miststueck
Miststueck1979 - 25. Nov, 22:30
mehr ;)
mehr ;)
Biest - 24. Nov, 14:03
Ich weiß, ich kenn das...
Ich weiß, ich kenn das auch. Ich schreib immer nur...
Biest - 24. Nov, 14:01

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Musikliste


Gnarls Barkley
Crazy


the Bosshoss, The Bosshoss
Internashville Urban Hymns

Erotische Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6491 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 20:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren